› Pressemitteilungen › Schuljahr 2009/2010 › Kabarett und Musik zum Weltlehrertag
Kabarett und Musik zum WeltlehrertagAm Montag, 05.10.2009 findet im Schulzentrum Bönnigheim eine Kulturveranstaltung statt, die ganz im Zeichen des Weltlehrertages steht. Unter dem Motto "Kultur von Lehrern - nicht nur für Lehrer" wird in der Aula vom Gebäude 4 ein schwäbischer Abend veranstaltet.
Sabine Essinger aus Bietigheim, auch bekannt von der "Neuen Museumsgesellschaft", wird erstmals zusammen mit der Bönnigheimer Schwabencombo "Drecksglomb" schwäbisches Kabarett mit Musik darbieten.
Für das interessierte Publikum stehen ab 19.30 Uhr die Eingangstüren offen, Beginn ist 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl sorgen die Klassen 8Rb und 10Rd der Sophie La Roche-Realschule Bönnigheim.
Ef