Mini-Bigband

Du gehst in die 5., 6. oder 7.Klasse des AAG?
Du spielst ein Blasinstrument, Schlagzeug, Klavier oder E-Bass?
Du hast schon etwas Erfahrung auf deinem Instrument oder sogar an der Bläserklasse teilgenommen?
Du hast Spaß daran, gemeinsam coole Stücke zu spielen?
Du möchtest Leute aus anderen Klassen kennenlernen?
Du willst aktiv das Schulleben mitgestalten und an schönen Konzerten teilnehmen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir treffen uns jeden Dienstag in der 6. Stunde im Musiksaal und proben für verschiedene Events: das Weihnachtskonzert oder das Sommerkonzert, gestalten gemeinsame Auftritte etwa mit den Bläserklassen oder der Theater-AG und wirken an der Schulhocketse mit. Ab und zu treffen wir uns auch zu Workshops außerhalb der Schule, etwa auf dem Michaelsberg, wo es neben Proben natürlich auch jede Menge Spiele und Aktionen gibt. Zur Belohnung für die getane Arbeit essen wir dann auch mal Eis oder eine Pizza…

Komm einfach mal vorbei und mach mit!
Wir freuen uns auf dich!
Die Mini-Bigband unter der Leitung von Frau Kammerer