Spiele-AG: Elternabend

Elternabend 2016

„Wann findet denn endlich wieder der Elternabend statt?“
Für Außenstehende passt die Kombination aus endlich und Elternabend auf den ersten Blick wohl nicht zusammen. Wenn man nun aber bedenkt, dass es nicht um die Notengebung und die Planung des nächsten Klassengrillabends geht, sondern ums Spielen in geselliger Runde, so ist die Reaktion wahrscheinlich nachvollziehbarer.

Zum zweiten Mal waren Schüler, Eltern, Geschwister, Ehemalige und ein paar Lehrer dem Aufruf zum gemeinsamen Spielen gefolgt. Zwischen 15.00 Uhr und 23.00 Uhr hatten gut 90 Personen den Weg in die Aula in Bau IV gefunden. Während die Hartgesottenen die volle Spielzeit ausschöpften, gab es auch einige Spieler, die nur für ein gutes Stündchen vorbeischauten (und natürlich alles dazwischen).


Es füllt sich langsam in der Aula in Bau IV.

Den vollständigen Bericht können Sie hier nachlesen.

Skip to content